News

Jetzt wirds ernst! Das Highlight des Jahres nähert sich mit gewaltigen Schritten!

Die Wiesn steht in den Startlöchern! (Für alle Nichtbayern: wir sprechen hier vom ORIGINAL-Oktoberfest in München!)

Und damit auch ein/e jede/r perfekt gekleidet ist, sollte man sich aktuell schon mal umschauen, wie trendig und fesch unsere Dirndln, Lederhosen, Blusen, Hemden und Accessoires heuer wieder sind.  Unsere Trachtenhersteller haben wieder tolle Designs für unsere Madln und Burschn entworfen. Also schaugts nei in unsern Shop oder kummts glei vorbei in unsern Ladn in der Ottostraße 4 in Ottobrunn!
 
 
Nächste Veranstaltungen:
 
Neu bei uns im Programm:
Vom 12. bis 14. Oktober: Internationale Jagd- und Fischereitage, Schloß Grünau in Neuburg an der Donau.
Anschließend treffen wir uns vom 20. bis 28. Oktober auf der Auer Kirchweihdult in München auf dem Mariahilfplatz.
 
Viele Gründe, sich mal wieder von oben bis unten durch zu stylen! Die Trachten und Dirndl dazu gibts natürlich bei uns!

Euer Trachtn-Bäda Team

Zuletzt angesehen