News

Dangschee!

Langsam neigt sich das Trachtenjahr 2018 dem Ende zu.

Wir können uns nur aufs allerherzlichste für eine sensationelle Wiesnsaison bedanken!
Danke an unsere Mädels, danke an unsere Jungs, die mit einer unermüdlichen Ruhe und Geduld solange beraten und angezogen haben, bis jede Kundin, jeder Kunde perfekt ausstaffiert aus dem Laden oder von unserem Stand gegangen ist.
Unvorstellbar auch, wieviele Leidl den Weg zu uns gefunden haben. Der weiteste Weg war anscheinend nicht zu beschwerlich, Ihr habt uns fast ausgeräubert, danke dafür.
Es macht echt Spaß, so viele glückliche Gesichter beim rausgehen gesehen zu haben, so viel Lob erhalten zu haben.

Dangschee
d‘Andrea und da Bäda

Und weil ein Ende auch wieder ein neuer Anfang ist, schaun wir uns jetzt schon um, was 2019 hipp in Sachen Trachten ist. Also schaugts nei in unsern Shop oder kummts glei vorbei in unsern Lad'n in der Ottostraße 4 in Ottobrunn!
 
dangschee
 
Nächste Veranstaltungen:
 
Vom 26. November bis 23 Dezember geht bei uns eher kulinarisch hoch her. Auf dem Kölner Weihnachtsmarkt am Dom Roncalliplatz, offenbaren wir mit der "Südtiroler Speckhütte" und dem "Süßen Gipfel" wahre Gaumenfreuden und Weihnachtsflair! Gönnen Sie sich ein wenig Auszeit und schaun's bei uns vorbei!

Euer Trachtn-Bäda Team

Zuletzt angesehen